14.07.2016

14.07.2016                 19:00 Uhr               Sportpark Goldäcker            Freundschaftsspiel

TV Echterdingen - TSV Waldenbuch 3:0 (2:0)

Zuschauer: ca. 50


"Felicita - ich bin Italiener, doch leider kein Schöner - Felicita!"

Nachdem die Nachmittagsgestaltung nach dem Mittags-Kick eher getrennt durchgezogen wurde, ging es abends Richtung Echterdingen.
Die Robbe vom Sund war diesmal mit am Start, sodass die Reisegruppe im "Düsig-Laber-Level" noch eine Stufe höher kam.

Nach einer guten halben Stunde Fahrzeit erreichten wir den Sportpark Goldäcker und wurden gleich von einem sympathischen älteren Vereinsvertreter des TV Echterdingen in Empfang genommen, der uns fragte ob alles in Ordnung sei und falls wir Hunger hätten (JAAAA hatten wir) im Vereinsheim Essen finden würden und für Bier können wir uns vertrauensvoll an ihn wenden.
Solche Leute machen meiner Meinung nach den Amateur-Fussball aus und zeigen auch mit wieviel Engagement man dieses Ehrenamt füllen kann - Hut ab dafür!

Wir beschlossen daraufhin, die erste Halbzeit von der Terrasse der Vereinsgaststätte zu verfolgen und orderten bei Kellnerin (übrigens eine "schöne" Ornella Mutti für Arme) 4 Pizzen.
Unsere Erwartungen waren nicht allzu hoch, da uns beim Bestellvorgang die "La dolce Vita" Mentalität etwas zu sehr im Vordergrund stand.
Die Pizzen kamen dann aber recht zügig und waren geschmacklich aller erste Sahne! 

Den zweiten Durchgang verfolgten wir dann wie Otto normal Hopper am Spielfeldrand ohne erwähnenswerte Vorkommnisse.
Der Ground war eigentlich nichts außergehnliches, jedoch wertete eine Tribüne und eine Anzeigetafel das Gesamtbild eindeutig auf.

Nach dem Spiel verscherzte man es sich dann noch mit dem besten Döner-Mann in Metzingen, ging zur Konkurrenz und dann gingen später im Crackhouse auch recht schnell die Augen zu.

Junior


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen