09.09.2018

09.09.2018                      15:00 Uhr                         Stormarnplatz 2                        Bezirksliga Ost

Ahrensburger TSV - SC Eilbek 5:2 (4:1)

Zuschauer: ca. 80


An diesem Wochenende ergab sich endlich die Gelegenheit die Bezirksliga Ost zu vervollständigen.
Nachdem bei den üblichen Mitstreitern andere Komplettierungen Vorrang hatten, ging es alleine auf die Bahn und ich erreichte ohne Stau auf der A1 rechtzeitig die Sportanlage.
Die Anlage hat 2 Kunstrasenplätze, von denen regelhaft der Stormarnplatz 2 bespielt wird.
Am Eingang wurde sich erst einmal kulinarisch versorgt, wobei ich mich so in den Verzehr der "Thüringer" vertiefte, dass mir entging, wie sich eine Wespe in meiner Bierflasche niederließ.
Das viele Möhren essen in den Kindertagen zahlte sich aber aus, da ich kurz vorm Ansetzen der Flasche die Wespe erspähte und so den Erstickungstod beim "vollmachen" der Bezirksliga Ost verhindern konnte.
Während ich mit einem Zahnstocher noch in der Pulle herumoperierte, klingelte es kurz nach Anpfiff schon im Tor der Gäste.
Das muntere Scheibenschießen steigerte sich im ersten Durchgang auf insgesamt 5 Tore und es ging mit einem 4:1 in die Pause.
Für den Zuschauer war das wirklich sehr schön anzusehen, da beide Teams mit offenem Visier spielten und die Ahrensburger durch ihr massives Pressing immer wieder Fehler im Spielaufbau der Eilbeker provozierten und auch bei den "zweiten Bällen" deutlich aggressiver waren.
Leider flachte das Spiel dann im zweiten Durchgang sehr ab und außer 2 Buden (eins davon ein sehr geiles Freistosstor durch die Gäste), passierte nicht mehr viel.

Junior

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen