26.08.2018

26.08.2018                10:00 Uhr                Sportplatz Lunapark              Bezirksliga II Alte Herren

Hamburger Gehörlosen SV - SC Sternschanze II 0:6 (0:3)

Zuschauer: 5


Eigentlich sollte es an diesem Sonntagmorgen nach Stellingen gehen um die neue Anlage in der Vogt-Kölln-Straße zu kreuzen.
Auf dem Hinweg befuhr ich dann die B4 und erhaschte aus dem Augenwinkel, dass sich auf dem Sportplatz Lunapark gerade 22 Sportskameraden aufwärmten.
Konsequenz: auch mal spontan sein, Schulterblick ausfallen lassen, links rüberziehen, dann Blinker setzen (jahahaa die Reihenfolge stimmt!).

Der Sportplatz Lunapark ist ein etwas in die Jahre gekommener Hartplatz, der diese Saison in keinem Herren-Pflichtspiel bespielt wird.
Auf Fussball.de wird er als Jahnplatz 3 geführt, was bei einigen Hoppern gelegentlich zu etwas Irritationen führt.

Hier spielten heute die Alten Herren vom HGSV und dem SC Sternschanze gegeneinander.
Spielniveau war in der Summe ganz ok, jedoch waren die Gäste der Heim-Elf doch etwas überlegen, sodass es eine klare Angelegenheit wurde.
Bemerkenswert finde ich bei den Spielen mit Beteiligung des Hamburger-Gehörlosen-Sportvereins immer die Kommunikation auf dem Platz.
Der Schiedsrichter benutzt beispielsweise zusätzlich zur Pfeife eine Fahne.

Junior

 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen