20.06.2015

20.06.2015                     20:45 Uhr                 Stadion Eden                      U21-EM

Deutschland - Dänemark 3:0 (1:0)

Zuschauer: 13 268


"weil er is auch saaaaauer..."

Nachdem wir den spielfreien Tag für Sightseeing, Mau-Mau-Eskapaden, Suff olé und das übliche Scouten in Prags Nachtleben nutzten, startete der vorletzte Tag unserer Czech-Tour dementsprechend später und verkatert. Wir kamen nach dem "Frühstück" eher behäbig in die Gänge, sodass nach der ersten Nahrungsaufnahme und der Auswertung des Vorabends, noch eine Runde Augenpflege betrieben wurde. Gegen 17 Uhr war Laboe dann fällig und es ging nach einem kurzen Pizza und Bier Stop in Richtung des Stadtteils Vršovice.
Nachdem wir unseren Rundgang ums Slavia Stadion beendet hatten, wurden die Karten gekauft und der Ground geentert.

Obwohl das Stadion Eden zu den moderneren Stadien gehört, gefielen uns vor allem die Dachkonstruktion und die Holzverkleidung der selbigen.
Vor dem Spiel schnackten wir noch kurz mit HFC-Makelele und dann ging die wilde Fahrt auch schon los.
Der Nachwuchs zeigte sich engagierter als im Spiel gegen Serbien und ging folgerichtig mit einer 1:0 Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit folgten dann die Tore Zwei und Drei und Deutschland tütete den ersten Sieg im laufenden Turnier ein. 


Nach Spielschluss ging es dann wieder zurück ins Nové Město und nach einem deftigen Abendbrot und ein paar alkoholischen Getränken war der Sonnabend auch schon gelaufen.  

Junior


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weitere Spiele:
24.10.2010 Slavia Praha - České Budějovice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen